Kranz mit Ästhetik und Funktion

Wir sind für sie

bundesweit und über die Grenzen Österreichs hinaus tätig. Ein traditionsreiches und innovationsfreudiges Familienunternehmen, welches bereits in dritter Generation geführt wird. 30 Mitarbeiter fertigen mit großer Kompetenz, in der Verarbeitung von Holz und anderen Materialien, Produkte mit Wertbeständigkeit.

 


Unsere Firmenphilosophie

Jedes Bauwerk ist eine neue Herausforderung, das mit kreativem, individuellem Leben zu füllen ist. Zum substanzgerechten Fensterbau zu animieren, bedeutet für uns, Häuser zu achten und wertzuschätzen. Es ist uns ein Bedürfnis, die Kultur der Fenster zu erhalten und die Wünsche des Bauherrn in handwerkliche Meisterarbeit umzusetzen.

 


Wir können Sie gewinnen

durch Qualität, Professionalität und Individualität, mit unserem Gefühl für Form, Schönheit und Proportion.