Kranz | AKTUELL


INNOVATION | Kastenstockfenster aus Holz-Alu

 

 

Innen ist es ein typisches Kastenfenster, die dem Wetter ausgesetzte Außenseite jedoch besteht aus modernen Aluminiumprofilen. Der Aluminiumteil kann im Design eines Holzfensters beschichtet werden. Somit ist es haltbar und pflegeleicht.

 

-> auch im Ensembleschutz einsetzbar <-

 

mehr Informationen hier


Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF)

 

 

Wir haben uns entschieden, gemeinsam mit der OÖGKK ein Projekt der Betrieblichen Gesundheitsförderung durchzuführen.

Ziel ist die Erhaltung und Verbesserung von Gesundheit und Wohlbefinden am Arbeitsplatz.

Das bedeutet, die gesamte Organisation unter der Beteiligung aller Mitarbeiter gesünder zu gestalten.

 

Mehr Information unter www.netzwerk-bgf.at

 

 

"Gesundheit ist kein Zustand, keine Verfasstheit, ist kein Ideal und nicht einmal ein Ziel: Gesundheit ist ein Weg, der sich erschließt indem man ihn geht" Heinrich Schipperges


Das Team feierte mit Familie und Freunden, Oktober 2016

 

Anlässlich des Jubiläums, organisierte das Team der Fenstertischlerei Kranz ein Fest für Familie und Freunden, unter dem Motto ` Komm ich zeig dir meine Firme´ wurde die Fertigung eines Kastenfensters mit den 11 Arbeitsschritten, anhand von Musterstücken erklärt.