Kunden über Kranz mit Ästhetik und Funktion

Frau Fellinger

Perfekte Beratung und wunderschöne Fenster!

 

Fam. Gasselsberger

Hohe Qualität und kompetente Beratung von der Planung bis zur Ausführung.

 

 

Fam. Mayrhofer, Timelkam

Qualitätsfenster und Türen, perfekte Montage. Einfach wunderschön!

 

 

Fam. Krispler, Hallein

Professioneller Ablauf vor erstem Gespräch mit Hrn. Kranz bis zum Montieren der Kastenfenster durch sehr geschickte Handwerker bzw. Monteure.

 

Mag. Bukowiecki-Fries, Schwertberg

Hohe Qualität in Planung und Ausführung. Eingehen auf individuelle Wünsche - auf hohem Niveau!

 

Fam. Ivanic, Leiben

Die Fenster sind genauso wie wir sie uns vorgestellt haben, perfekt!

Außerdem zu einem fairen Preis und kompetenter, ehrlicher und netter Beratung! Vielen Dank!

 

Frau Mag. Ernst, Wien

Wer Wert auf individuelle Lösungen legt, auf Qualität (aus Österreich), echtes Handwerk und eine zuverlässige Zusammenarbeit, der ist bei der Tischlerei Kranz genau richtig.

 

Herr Mühlbauer, Rutzenmoos

Toller Familienbetrieb, kombiniert mit super Handwerksleistung! Echt empfehlenswert.

 

Kunde, Linz

Die Erneuerung und Renovierung der Kastenfenster hat aufgrund Ihrer professionellen, genauen und zuverlässigen Arbeit wunderbar funktioniert. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend und schön!

 

Herr Dr. Wiesmayr, Vöcklabruck

Hervorzuheben ist neben der Qualität die blitzsaubere Montagestelle.

 

Herr Freystätter, Gmunden

Bei meinem Altbau musste ich ein Kastenfenster erneuern. Die Fa. Kranz hat mir ein, meinen Vorstellungen entsprechendes, neues Fenster montiert. Mit der Ausführung - aber auch der Gesamtabwicklung  (kompetent und kundenorientiert) - war ich sehr zufrieden.

 

Dr. Comperat / Buchberger, Gmunden

Wenn man denkt, die eigenen Holzfenster sind nicht mehr zu sanieren, dann geht man nach Schwanenstadt zu Fa. Kranz.
Dann ist man seine Sorgen los, wird bestens beraten und bekommt Fenster, die wie neu aussehen. Herzlichen Dank!

 

Familie Weinberger, Aichkirchen

Fenster sind für uns ein ganz wichtiger Teil des Wohnhauses hinsichtlich Ästhetik, Lebensqualität und Nachhaltigkeit. Daher haben wir uns für Holzkastenfenster der Fa. Kranz entschieden. Auch die Beratung und Projektleitung durch Manfred Berger war perfekt.

 

Herr Schinwald, Neumarkt

Allen, die traditionelle Kastenfenster schätzen, kann ich nur die Firma Kranz empfehlen.

 

Herr Ebner, Schwanenstadt

Ab dem 1. Besuch des Firmenchefs hatten wir ein gutes Gefühl was die Professionalität der Firma Kranz betrifft.
Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

 

Frau Schmied, Ohlsdorf

Das Fa. Kranz Team hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Brillant von Anfang bis zum Abschluss - absolute Präzision!

 

Frau Poringer, Ried i.I (Sanierung)

Es wurde sehr genau und sauber gearbeitet, kompetenter Tischler, die "Baustelle" wurde staubfrei hinterlassen.

 

Familie Fößl, Steyr

Kastenstockfenster der Firma Kranz glänzen durch hervorragende Qualität und ausgezeichnete Ausführung. Ein verlässlicher Partner bei Sanierungsprojekten, die unter Denkmalschutz stehen.

 

Herr Rudolf Obermair, Schwanenstadt

Die gesamte Abwicklung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung war äußerst zufriedenstellend.

 

Familie Eichholzer, Niedernsill

Freundliche und kompetente Beratung. Wunderschöne Fenster - einfach perfektes Handwerk! Zu empfehlen für historische Häuser! Vielen Dank!

 

Fam. Hüttler/Kneidinger, Weitra

Die Projektabwicklung verlief absolut reibungslos, auf Fragen und Wünsche unsererseits wurde immer rasch reagiert und auch der Monteur, Herr Friedl, war äußerst kompetent und freundlich!

 

Familie Panhofer, Ungenach

Freundlich, fachlich absolut kompetent, zuverlässig - was will man mehr!

 

Herr Schaffer, Greifenstein

Gut, dass es Handwerkskunst noch gibt.

 

Firma Leitner, Ursprungoim (Hütte)
Alles war perfekt. Von der Ausführung bis zum Zeitplan. Beratung, Preis/Leistung. Vielen herzlichen Dank.

 

Herr Josef Kroiss, Attersee/ Attersee
Professionelle Arbeit, Termintreue, Erfahrung, sehr freundliches Montageteam

 

Spiegelfeld-Schneeburg´sche Vermögensverwaltungs GmbH, Krems

"laufende technische Fortentwicklung, unter Beachtung denkmalgerechter Ausführung"

 

Frau Dr. Veronika Serentschy, Wien

Vielen Dank an die Firma Kranz! Wunderschön gefertigte Fenster, den individuellen Ansprüchen voll gerecht werdend. Beratung, Fertigung und Einbau auf hohen Niveau. Beachtenswert auch die Zusatzinformation bzgl. Pflege.

 

Frau Dr. A. Paulus - Scheichenost, Salzburg

Schöne, zarte Profile. Exakte Bemessungen. Alles funktioniert ohne zu klemmen und ohne zu quietschen. Saubere Baustelle.

 

Herr F. Morawetz, Enns

Österreichische Handwerkskunst. Bestmögliche Abwicklung. Nachvollziehbare Preise.

 

Frau M. Schramm, Mödling

Viele Besucher haben die neuen Fenster und Türen schon bewundert und die Ausführung gelobt.

 

Familie Seilern, Servitenhaus in Schönbühel

Firma Kranz steht für mich, für Holzfenster mit schönen, schlanken Profilen und solider aktueller Technik, die sich wunderbar in historische Substanz einfügen.

 

Tischlerei Karrer, Schloss Wildenau

Die Fa. Kranz ist spezialisiert im Bereich Kastenfenster und bei der Abwicklung mit dem Denkmalamt, auch die Verarbeitung der Fenster ist in höchster Tischlerqualität.

 

Herr Dominic Sigros, Baden
Ein ausgezeichnetes Produkt mit einer herausragenden Montage! Das heißt wirklich individuelle Maßanfertigung.

 

Herr Franz Brenneis, Bachmanning

Qualitativ hochwertige Fenster. Betreuung und Montage vorbildlich.

 

Herr E.L. Wartenberg, Schloss Pichlarn

Auftrag klar verstanden! Beste Qualität geliefert!

 

Frau Kohout, Wien

Eine hochqualifizierte schwierige Aufgabe, perfekt ausgeführt.

 

Frau Armbruster, Lambach

Kranz war nicht der Billigste, aber wir sind froh, Kranz gewählt zu haben.

Alles klappte problemlos, und wir freuen uns jeden Tag, über unsere Fenster.

 

Herr Anton Jenzer, Gaaden

Die Tischlerei Kranz hat mich in Punkto Beratung, Service und etwaige Produktqualität vollkommen überzeugt.

 

Frau Prof. Gabriele Simon-Wokaun, Salzburg

Liebe Familie Kranz, ich habe heute den Artikel über Ihre Kastenfenster in den OÖ Nachrichten gelesen. Meine Eltern haben zu ihrer Hochzeit 1944 die Schlafzimmer und Wohnzimmereinrichtung von Ihnen bekommen. Diese wurden von der Tischlerei Kranz angefertigt. Beides befindet sich noch im Hause und wird liebevoll gepflegt. Wir, mein Mann und ich freuen uns über ihre professionelle, genaue Handwerksarbeit und schätzen sie sehr.

Wir haben auch mit großer Freude über die Herstellung von Kastenfenster gelesen und wünschen Ihnen viel Erfolg!

 

Herr Hämmerle, Wien

zuverlässig, österreichisches Handwerk, kompetent

 

Familie Scholda, Baden

Gute Beratung, saubere Arbeit. Endergebnis besser als erwartet! Empfehlenswert!

 

Herr Bointner, Aistersheim

Wunderschöne Naturholzfenster - ideal für unsere Altbausanierung, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, Lieferungszeit eingehalten.

 

Herr Redmann, Wien

Sehr freundlich bei Beratung, Anbot-Stellung & Montage! Fachlich kompetente Beratung & Ausführung.

 

Herr Wahl, Bad Zell

Vom Anfang bis zum Ende der Arbeiten bestens betreut!

 

Herr DI Fremuth, Marchtrenk

15 Kastenfenster aus Lärche, eingebaut in einen Marchtrenker Vierkantbauernhof, im Oktober 2014. Ein tolles Lob & Kompliment - ohne Wenn & Aber - für Beratung, Projektleitung & Ausführung, sowie für einen exzellenten & sauberen Einbau. Die Kranz - Kastenfenster sind wunderschön, ästhetisch und ein "Mercedes" unter den Kastenfenstern.

 

Herr Mag. Bründl, Salzburg

Tolles langjähriges Team mit viel Kompetenz & Liebe zum Detail

 

Herr Arch. Spindler

Die handwerklichen, aber auch technischen Leistungen auf dem Gebiet der Kastenfenster überzeugen. Das Erscheinungsbild, die Proportionen und Details entsprechen dem historischen Erscheinungsbild.

 

Herr Pintzinger, Hofing

Wenn Sie ein schönes, extravagantes und funktionsfähiges Fenster haben möchten, müssen Sie zur Fa. Kranz gehen. Ich habe 18 solche Fenster bekommen.

 

Salzmann KG

Detailgenaue Zeichnungen und Abwicklung der Arbeit

 

Herr Arch. Genböck, Salzburg

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit! Vielen Dank allen Beteiligten!

 

Frau Prockl, Grünbach bei Wels

Wir sind seit Jahren mit der Fa. Kranz sehr zufrieden! Es gibt keinen besseren Kastenfensterhersteller! Die Qualität ist 1A!

 

ÖBB Immobilienmanagement, Salzburg

Sehr zufriedenstellende, saubere und kompetente Leistung

 

Frau Barth, Vöcklabruck

Freue mich jeden Tag über die wunderschönen Kastenfenster. Komme mir sehr beschützt vor Lärm und Wetterunbilden vor.

Besondere Freude habe ich an der perfekten Haustür. 

War sehr zufrieden.

 

Herr Grasl, Wilhering

... in allen Belangen höchste Qualität und Professionalität - muss man weiterempfehlen. Leider haben wir die Firma Kranz zu spät kennengelernt ...

 

Herr Strasser, Pramet

Ihre Monteure waren kompetent und rasch beim Einpassen der neuen Fenster in unsere alten Stöcke. Super!

 

Herr Dr. Wiesmayr, Vöcklabruck

Perfekt geplante und durchgeführte Arbeit

 

Stadtamt Enns, Enns

Lieferzeit, Präzision bei Montage, Qualität - alles zur besten Zufriedenheit. Es ist nicht leicht, mich positiv zu überraschen - dem Team der Firma Kranz ist es gelungen.

 

Frau Niederndorfer, Kirchstetten

Die Bemühungen von Frau Meingassner waren sehr zufriedenstellend; Ausführung der Mitarbeiter war professionell, weiters war ich über die Sauberkeit nach dem Einbau positiv überrascht!

 

Herr Svehla/Marcola, Krems

Es bereitet mir eine große Freude, mit Kranz Kastenfenstern ein Stück Handwerkskunst ins industriell geprägte Bauen zu bringen.

 

Herr Walderdorf, Hofkirchen

Die Fenster von Kranz fühlen, riechen und hören sich gut an, zudem sie perfekt aussehen.

 

Herr Haberfellner, Mödling

Ich möchte dem kompletten Kranz-Team meinen besten Dank aussprechen. Ihre Mitarbeiter haben gezeigt wie Professionalität & Liebe zum Detail aussieht. Neben mir haben auch sämtliche sonst noch vertretenen Firmen ihren Respekt ausgesprochen. 

Top Produkt, Top Auftreten & rundherum perfekte Arbeit.

 

Firma Schierl, Schwanenstadt (Gewerk Portalbau)

Wir sind mit der Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden

 

Familie Mäkiö, Wien

Lieferzeit, Qualität und Einbau haben all unsere Erwartungen bei weitem positiv übertroffen.

 

Frau F., Wien

Ich bedanke mich für die reibungslose Abwicklung des Fenstereinbaus in meiner Wohnung und möchte mitteilen, dass ich keine Beanstandungen habe. Die Qualität der Fenster und der Fensterstock schonende Einbau ist vorbildlich.

Herr Baumeister Freund, Hagenbrunn

Das Produkt zeichnet sich durch "Liebe zum Detail" aus, dessen Schöpfer nicht nachlassen, diese immer wieder zu leisten.

 

Herr Höckner, Attnang

Fenster wurden exakt installiert. Sehr genaue Arbeit bei der Installierung wie auch am Arbeitsplatz.

 

Herr Arch. Gruber für Vogl, Eferding

Ich könnte als Planer sehr gut schlafen, wenn alle Professionisten mit dieser Qualität arbeiten würden :-)

 

Frau Nadler, Wels

Ich habe qualitativ hochwertige Fenster erwartet und wurde nicht enttäuscht. Man kann die Firma Kranz mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

 

Fam. Lischka, Gießhübl

Wir haben lange mit uns gehadert, die alten historischen Fenster zu erneuern, da wir den Charme des alten Gebäudes erhalten wollten. Dank der Arbeit der Tischerlei Kranz haben wir technisch einwandfreie Fenster und den alten Charme.

 

Herr Pintzinger, Ottensheim

Nachdem ich ungefähr 8x Änderungswünsche eingebracht habe, wurde die Fa. Kranz trotzdem nicht müde bzw. ungehalten und hat mir sehr schöne Fenster für mein denkmalgeschütztes Objekt geliefert.

 

Frau Lehner, Linz

Die Qualität der Arbeit war perfekt! Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Bin über meine renovierten Kastenfenster sehr glücklich.

 

Herr Mayrhuber, Waizenkirchen

Wunderschöne Arbeit puncto Kastenfenster.

 

Herr Schöllhammer, Leopoldschlag

Ich bin mit der Fa. Kranz, von der Beratung über die Anfertigung, Abmessung und Einbau der Fenster, sehr zufrieden. Kann die Fa. Kranz nur weiterempfehlen.

 

Herr Arch. Lindner, Baden

Gott sei Dank gibt es noch Tischler, die Handwerk als solches verstehen und dies professionell nach heutigen betriebswirtschaftlichen Regeln umsetzen.

 

Herr Arch. Schöfl, Wien

Firma Kranz wird durch Ihre Qualität und Kompetenz ausgezeichnet.

 

Herr FRANZ, Salzburg

Diese Holzfenster werden immer wieder von vorbeigehenden Leuten als hochwertig, schlicht und passend anerkannt.

 

Herr Weilhartner, Ennsegg

Firma Kranz leistet was versprochen wird und übertrifft die Erwartungen des Kunden.

 

Herr Georg Berger, Ramsau

Besser geht nicht!

 

Frau Thanhoffer, Wien

Die Monteure waren sogar am 22.12. bis spät Abends bereit alles fertig zu machen, obwohl sie schon längst Feierabend gehabt hätten. Vielen vielen Dank!!

 

Frau Arch. Dipl.-Ing. Kimla, Wien

Schmale Profile & eine klare Linie - wie man sich ein Fenster als Architekt wünscht, samt einer persönlichen Betreuung - Danke!

 

Frau Egger, Kematen

Sonderanfertigungen - alte Beschläge zu Kastenfenstern - wurden sehr professionell, nach persönlichen Gesprächen, ausgeführt.

 

Herr Dipl.-Ing. Pernstich, Wien

Qualitätsprodukt, professionell ausgeführt und montiert, von einem kompetenten und freundlichen Team.

 

Herr Dr. Trenkler, Linz

Höchste Qualität bei Beratung, Planung und Ausführung, professionelle Projektabwicklung.

 

Familie Hofmann-Warnke, Wien

Handwerklich ordentliche Leistung im besten Sinne des Wortes, zuverlässig.

 

Frau und Herr Dr. Schuster, Wien

Herzlichen Glückwunsch zum 90. Geburtstag!

Weiterhin viel Erfolg - viele Aufträge und nette Kunden, die ebenso wie wir Ihre Produkte, insbesondere dichte Fenster (die so aussehen, wie die Alten, Geliebten!) sehr schätzen und in Dankbarkeit bei jedem Sturzregen an die Fa. Kranz denken!

 

Frau Thümmel, Graz

Sehr geehrtes Kranz-Team!

Ich wünsche dem Betrieb alles Gute zum runden Geburtstag und muss sagen, dass ich mich ständig an den von Ihnen gefertigten Fenstern erfreue und Ihren Betrieb auch immer aufs Wärmste weiterempfehle. Wenn ich es mir finanziell leisten könnte würde ich mir gerne weitere Fenster in meinem Haus austauschen lassen, aber das wird vermutlich noch einige Zeit auf sich warten lassen ...

 

Frau Dkfm. Igàlffy v. Igály, Mödling

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass für stilgerechte und denkmalgeschützte Gebäude, Fenster der Firma Kranz in erstklassiger Ausführung geliefert und montiert werden.

 

Herr FRANZ, Salzburg

Ich bin mit der Qualität und der sauberen Arbeit überdurchschnittlich zufrieden. Die Fenster werden von vorbeikommenden Personen immer wieder bewundert.

 

Frau Mag. Oberdorfer, St. Georgen i. A.

Kranz bietet fachliche und originale Qualitätsleistung. Kranz erhält altbewährte Fensterbautechnologie auch in der Zukunft.

 

Herr Mag. Gatterbauer, Bruck an der Leitha

Vielen Dank für Ihre bisherige Ausführung des ersten Teiles unserer Bestellung (7 Kastenfenster).  Ihre Fenster sind nicht nur wunderschön in der Ausführung, sondern auch großartig in der Schall- und Wärmedämmung - sie bereiten uns jeden Tag viel Freude.

Nachdem unser Haus an einem Verkehrsknotenpunkt liegt, haben uns schon viele Menschen auf Ihre Fenster angesprochen. Auch die Montage durch Herrn Meister Friedl war überaus fachkundig und freundlich.

 

Herr Urban, Ried

Die Firma Kranz ist ein professioneller Fachbetrieb, der auf die individuellen Wünsche des Kunden eingeht und mit seiner fachkompetenten Ausführung besticht.

 

Herr Arch. Taferner, Eferding

Firma Kranz ist eine sehr empfehlenswerte Firma für Fensterbau.

 

Herr Trawöger, Neukirchen bei Gmunden

Wenn man Schlagworte wie Tradition, Holzfenster, Handwerk, Kastenfenster in eine Suchmaschine eingibt, kann eigentlich nur "Kranz" herauskommen.

 

Frau Mag. Oertel, Wien

Ich will Ihnen sagen, wie äußerst zufrieden wir waren und wie glücklich wir mit den neuen Fenstern sind.

Frau Oertel hat einen Blogbeitrag über Firma Kranz eingerichtet. http://oertel.cc/2009/tischlerei-kranz/623/

 

Fam. Trenkwitz, Klosterneuburg

Es ist schon eine Herausforderung, in ein 600 Jahre altes Haus neue Fenster einzubauen. Die Firma Kranz macht es möglich, moderne Anforderungen, wie Isolation und Schallschutz bei Kastenfenstern zu verwirklichen, die Bewohner und Besucher des Hauses mit ihrer Schönheit gleichermaßen begeistern. 

 

Fam. Greul, Vöcklabruck

bedanken sich sehr herzlich für die fachliche und prompte Ausführung im Sinne des Objektes. Vielen Dank an die Firma Kranz!

 

Fam. Lutz-Gohla, Maria Anzbach

Wir haben bekommen, was wir uns gewünscht haben - schöne Kastenfenster!!

 

Fam. Maleta, Wien

Tischlerei Kranz zeichnet ihre Erfahrung mit Objekten aus der Gründerzeit, Jugendstil, Palais, Schlösser etc. aus.

Auf Grund der Erfahrung mit Design der Jahrhundertwende, habe ich mich für Firma Kranz entschieden.

 

Herr Dr. Hickmann, Hallein

- Pünktlich, verlässlich, prompt, professionell.

- Ästhetisches Produkt.

- Gutes Einfühlungsvermögen in das Flair eines alten Hauses.

- Wegen absoluter Zufriedenheit weiterzuempfehlen.

- Qualität hat seinen Preis.

 

Herr Mag. O'Donell, Wildpark Hochkreut

Unser Jagdhaus aus dem 19. Jahrhundert konnte "stilgerecht" ins 21. Jahrhundert befördert werden.

Die Firma Kranz hat die Augen dazu in bester Qualität gefertigt und eingebaut. Das Ergebnis überzeugt!